Kreuzberg24.net ist online

Kreuzberg24.net ist online

  • Post Category:Work
  • Post Comments:0 Kommentare

in den letzten tagen war besonders wenig zeit in kreuzberg. ein neues projekt sollte am samstag serienstatus erreichen und dazu gab es noch diverse arbeit zu erledigen. mir, als technisch verantwortlichem, lag dabei vor allem design und layout am herzen, doch auch das ein oder andere modul und plugin funktionierte noch nicht so, wie ich mir das vorstellte. dennoch schafften wir es bis ca 23.30h, alle artikel nochmal gegenzulesen und das vorhandene bildmaterial einzubauen, sodaß wir feierlich mit einem schluck sekt online gehen konnten: kreuzberg24 bietet ab jetzt jedem, der auf der suche nach infos ist, einen überblick über kreuzbergs lokalitäten. vom briefkasten bis zum festsaal gibt es kategorien für informationen aller art. trotz der unermüdlichen arbeit konstantins und christophs ist allerdings die abdeckung in anbetracht der größe kreuzbergs noch marginal. dennoch ist in engeren bereichen wie beispielsweise dem nachtleben bereits jetzt ein guter überblick vorhanden. lustig ist, worüber man bei den recherchen und der marktanalyse für so ein projekt stolpert. die kollegen (das darf ich jetzt wohl so sagen :)) von kijiji sind sich beispielsweise auch nicht zu schade, die neusten trends im erotik-business abzubilden. welche das sind, seht ihr beim klick auf das bild, verlinken möchte ich das lieber nicht (bad neighbourhood läßt grüßen)…

Schreibe einen Kommentar