Obama Girl: Wer ist Amber Lee Ettinger?

  • Beitrags-Kategorie:Politik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

obama girl, alias amber lee ettinger, ist eine junge amerikanerin, die sich anscheinend zur aufgabe gemacht hat, barack obama zu unterstützen. und zwar auf ihre ganz eigene art und weise: während andere noch alberne hüte mit albernen botschaften bekleben, räkelt sie sich bereits halbnackt vor wildfremden menschen und haucht in ihrem youtube-video „i got a crush…on obama“ von ihrer liebe zum neuen amerikanischen präsidenten. zur person: amber lee ettinger wird bei wikipedia doch tatsächlich als schauspielerin geführt – den eintrag hat wohl ein fan geschrieben. im artikel erfährt man dann aber doch, dass die 26 Jahre alte studierte modedesignerin auch schon covergirl für maxim und playboy war – das wundert dann schon ungleich weniger hinsichtlich ihres Auftrittes in „i got a crush…on obama“. im video zeigt sie sich unter anderem im bikini und auch sonst überlässt die kleiderwahl keine ihrer kurven der fantasie. da kommt man schon ins grübeln, ob da nicht jemand kräftig auf den obama-pr-zug gesprungen ist? zumindest die erfolgszahlen sprechen für sich: über elf millionen abrufe ihres videos auf youtube, ein eintrag im people-magazin unter den bedeutendsten internet-videos 2007, internationale bekanntheit. ihres pr-agentin kelly brady sagte dazu lapidar, sie sei der sexy part der wahl gewesen und habe jüngere wähler angelockt. fragt sich nur, was michelle obama, die ehefrau von barack, davon hält. ps: was für grausige musik…

Schreibe einen Kommentar